Ticketverkauf startet

Volleyballfreunde aufgepasst! Ab sofort sind die Tickets für alle Heimspiele unseres Bundesligisten zu haben. Es wird eine spannende Saison in der Eliteliga des deutschen Frauen-Volleyballs: 13 Teams kämpfen um die Tabellenspitze. Die Potsdamer Damen werden alles geben, um ganz vorn mitzuspielen.

Allen voran gilt es, sich gegen den letztjährigen Tabellenersten, das Team des Dresdner SC, zu behaupten. Weitere starke und spannende Gegner werden unsere Damen, wie schon in der vergangenen Saison, im Schweriner SC, im Allianz MTV Stuttgart sowie in den Roten Raben aus Vilsbiburg finden. Erleben Sie die Durchschlagskraft unseres neuen Kaders und Volleyball auf höchstem Niveau!

Wir freuen uns, wenn viele Zuschauer uns beim Kampf um die Bundesligapunkte unterstützen und anfeuern. Mit 2048 Zuschauerplätzen bietet unsere heimische MBS Arena eine stimmungsvolle Kulisse; und die 24 qm große LED-Wand sorgt dafür, dass Sie auch die kleinen aber feinen Details nicht aus den Augen verlieren.

Die spannenden Kämpfe am Netz können Sie zu den gleichen Preisen erleben wie schon im vergangenen Jahr. Sichern Sie sich Ihre Karten für die Saison gleich hier online.