Volleyball-Public-Viewing im Café Wandel

Nachdem sich unser Volleyball-Team am vergangenen Samstag mit dem 3:0-Sieg gegen den VC Wiesbaden ins dritte Play-Off-Viertelfinal-Spiel gekämpft hat, wollen wir nun gemeinsam die Daumen drücken, um erstmalig den Einzug ins Halbfinale der Deutschen Meisterschaft zu schaffen.
Dafür wird der SC Potsdam am Mittwoch, den 25. März 2015 ab 18.30 Uhr ein Public Viewing im Café Wandel an der MBS-Arena veranstalten. Die Partie wird um 19 Uhr in der Wiesbadener Sporthalle angepfiffen.

Das Café Wandel hält für alle Besucher ein SC-Potsdam-Spezialangebot bereit: das Burgermenü (Burger +Pommes Frites) gibt es für nur 6,00 €. Einen halben Liter Bier gibt es für 3,50€.

Wer es nicht ins Café Wandel schafft, kann sich das Spiel auch im Internet unter sportdeutschland.tv anschauen.

Datum: [Bearbeitet am: ]