EMB U14-Cup am Wochenende in Potsdam

Nach der sehr erfolgreichen Turnierpremiere mit dem SC Potsdam-Cup in der U13 im November, folgt an diesem Wochenende der EMB Cup in der U14!

Wir freuen uns sehr, mit der EMB Potsdam einen Turnierpartner gefunden zu haben, der den Jugendvolleyball in unserem Verein unterstützt. Deshalb möchten wir uns jetzt schon sehr herzlich bedanken.

Insgesamt 16 Teams spielen an zwei Tagen um den Titel. Aus fünf Bundesländern reisen Mannschaften an. Fast alle Teams bereiten sich auf die wichtigen Regionalmeisterschaften vor, die nur eine Woche später stattfinden. Ob unsere Jungs und Mädels vom SC Potsdam ein Wörtchen um die Medaillen mitreden können, bleibt abzuwarten.

Ab Samstag um 10 Uhr fliegt der Ball durch die schöne Sporthalle der Da Vinci Schule in Potsdam. Bereits um 9.30 Uhr findet die feierliche Eröffnung statt. Sonntagmorgen stehen dann die entscheidenden Spiele an. Ab 9 Uhr ist Anpfiff für die Viertelfinalspiele.

Kommt vorbei und unterstützt uns!!!

Teilnehmer:

SC Potsdam m (Landesmeister Brandenburg)

SC Potsdam w 1+2 (Landesmeister Brandenburg)

Dresdner SSV w (Landesmeister Sachsen)

VC Blau Weiß Brandenburg w (Vizemeister Brandenburg)

Schweriner SC w 1+2  (Landesmeister Mecklenburg Vorpommern)

VC Angermünde m (Vizemeister Brandenburg)

TSGL Schöneiche m (Vierter Brandenburg)

Marzahner VC w (Dritter Berlin)

USV Halle w (Dritter Sachsen Anhalt)

Berliner TSC m (Vizemeister Berlin)

SCC Berlin m (Landesmeister Berlin)