Landesauswahl 2002/2003 mit 11 SCP Talenten mit ersten Kurzlehrgang

Am Sonntag traf sich in Königs Wusterhausen die neuformierte Landesauswahl Brandenburg des Doppeljahrgangs 2002/2003. Nach der Sichtung Ende Juni, war dies der erste Lehrgang. Mit dabei waren auch 11 SCP Spielrinnen. Somit stellt unser Verein mehr als die Hälfte des, 20 Mädchen umfassenden, Kaders. Was für die sehr gute Arbeit in den letzten Jahren spricht.

Neben einem kleinen Ausblick auf die bevorstehenden 4 Jahre Landesauswahl, wurden die Grundtechniken Bagger, Zuspiel und Schlag gemeinsam besprochen und trainiert, damit die Mädchen eine einheitliche Technikvorstellung bekommen.

Der nächste Lehrgang findet vom 30.10-1.11. statt.

Landeskader SC Potsdam 02/03:

Helena Pinter, Johanna Heidemann, Luna Pilz, Michelle Thielert, Mia Stoof (alle 2002)Elea Beutel, Anna Lochert, Viktoria Melloh, Emily Radügge, Jolina Hoffmann, Helena Kasterich (alle 2003)