Aerobic beim SC Potsdam

Aerobic ist ein energiegeladenes, dynamisches Fitnesstraining, dass zu bewegungsanregender Musik durchgeführt wird. Bekannt geworden durch die Schauspielerin Jane Fonda in den 80er Jahren, erfreut sich das effektive Ganzkörpertraining auch heute noch großer Beliebtheit.

Die Übungen bestehen aus Ausdauer-, Dehnungs- und Kräftigungselementen, die als Choreographie zusammengestellt sind. Dabei wird das Herz- Kreislaufsystem in Schwung gebracht, die Kondition verbessert und die Beweglichkeit gefördert.

Neben Soft-Aerobic bieten wir auch spezielle Kurse für Bauch, Beine, Po an. Nehmen Sie regelmäßig an unseren Angeboten teil – Sie werden feststellen, dass sich Ihr geistiges und körperliches Wohlbefinden merklich verbessert. Aerobic ist für jeden gesunden Menschen geeignet, der Spaß hat, unter fachmännischer Aufsicht Ausdauertraining zu betreiben. Probieren Sie es aus, unsere Trainer freuen sich auf sie!