Basketballteams starten in die neue Saison

Am kommenden Sonntag, den 13.9. wird es nun ernst für unser Herrenteam. Nach einem heißen Sommer stehen nicht minder kühlere Pokalfights gegen Eisenhüttenstadt und Woltersdorf auf dem Spielplan. Es wird sich zeigen, ob die Strandpfunde rechtzeitig abtrainiert werden konnten.

Erster regulärer Heimspieltag ist Sonntag, der 4.10. Wer das Team zu Höchstleistungen anfeuern möchte, ist gern gesehener Gast in der Halle im Kirchsteigfeld (Bellavite Straße 1, 14480 Potsdam , Friedrich-Wilhelm-von-Steuben Gesamtschule).
Los geht es um 10:00 Uhr mit dem Match gegen die StarWings Glienicke. Fortgesetzt wird ab 14:00 Uhr gegen die zweite Mannschaft des Mahlower SV.

Über die weiteren Termine (auch der anderen Mannschaften) halten wir Sie an dieser Stelle auf dem Laufenden.