Erfolgreicher Abschluss zum Ende des Jahres und der Hauptrunde

Im letzten Spiel des Jahres und der Hauptrunde trafen die Basketballer des SC Potsdam am 4. Advent im Lokalderby auf die Red Hawks 2. In ihrem bis dato besten Spiel konnten sie mit einem ungefährdeten 75:59-Sieg zwei Punkte aus der Red-Hawks-Arena entführen.
Damit wird die Hauptrunde mit einer Bilanz von 3 Siegen und 8 Niederlagen auf dem 9. Platz abgeschlossen. Weiter geht es im neuen Jahr mit der Platzierungsrunde. Nach jetzigem Stand spielt der SC am 09.02.2020, 29.03.2020 jeweils auswärts und richtet am 08.03.2020 ein Heimspielturnier aus.

Wir wünschen allen Basketballern, ihren Familien, unseren Anhängern und Fans sowie allen SC Potsdamern Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.