Es geht auch zu dritt – Erfolgreiche SC-Basketballer beim Streetballcup in Brandenburg

Am vergangenen Wochenende wurde zum dritten Mal der MBS Streetball Cup in Brandenburg a. d. Havel ausgetragen. Es luden die Basketballer des SFB 94 e.V. zum engagierten 3 vs. 3. Nicht wenige Spieler unserer Jugend- und Herrenmannschaften, wollten die Gelegenheit nutzen, um sich einmal mehr auf die kommende Saison vorzubereiten. So folgten gleich drei Teams mit Potsdamer SC – Beteiligung dem Aufruf. Gespielt wurde in fünf Kategorien. In der Gruppe der Ü18-Herren trafen insgesamt zehn Teams aufeinander. Nach spannenden und über weite Strecken fairen Partien belegten unsere Männer Platz sechs und drei. Das Team unseres Centerspielers Martin Radestock konnte sich sogar für das hart umkämpfte Finale qualifizieren. Es gelang ihnen, sich auch hier durchsetzen und somit den verdienten Turnierpokal nach Hause zu holen.