Aktuell – Stabübergabe beim SC Potsdam

Auf dem Delegiertentag des SC Potsdam am 31. Mai 2021 wurde die Vereinsführung neu gewählt. Dabei übergab Torsten K. Bork das Amt des Präsidenten nach 15 Jahren erfolgreicher Arbeit an Andreas Klemund, der bisher in der Landeshauptstadt in Sachen Sport in verschiedenen Funktionen tätig war. So war Andreas Klemund u.a. als Leiter des Olympiastützpunktes sowie bis 2020 Geschäftsführer der Luftschiffhafen GmbH von Potsdam tätig.

Torsten K. Bork wurde vom Delegiertentag zum Ehrenpräsidenten des Vereins ernannt.

Dem neugewählten Präsidium gehören weiter an:

Udo Beyer   (Vizepräsident)

Dr. Iris Gerloff  (Vizepräsidentin)

Jens Lehmphul  (Vizepräsident)

Kevin Kuske  (Sportwart)

Torben Henning  (Schatzmeister)

Jörg-Peter Schäperkötter   (Jugendwart)

(Bericht folgt)

Foto: Gerhard Pohl
Datum: