Bitte Stimmt Für Uns Ab – Gemeinsam Für Potsdam!

Gemeinsam für Potsdam mit dem SC Potsdam e.V., Pro Potsdam GmbH und den Stadtwerken Potsdam. Mit unserem Projekt „Familienfest“ anlässlich des Porta Sport & Kulturfestivals am 18. August 2019 mit über 40 Sport-, Spiel- und Bastelangeboten haben wir uns beim Pro Potsdam-Wettbewerb beworben und hoffen nun auf Eure Stimmen. Macht mit, stimmt ab, verbreitet den Link und unterstützt Euren SC Potsdam e.V.! Und ganz wichtig – kommt am 17./18. August 2019 selbst vorbei und feiert gemeinsam mit uns den Sommer, den Sport und das Sportvereins-Leben! Wir freuen uns auf Euch und bedanken uns für Eure Stimme und Unterstützung! Hier geht es zum Abstimmungslink.

https://www.gemeinsam-fuer-potsdam.de/wettbewerb/teilnehmer-2019/kinder-und-familienfest-des-sc-potsdam-e-v/