Countdown läuft! Porta Sport & Kultur Festival mit Open-Air Konzert!

Gerade werden die Rasenplatten für den Konzertabend im Sportpark Kirchsteigfeld verlegt – die Arbeiten sind in vollem Gange. Die Mitarbeiter der Geschäftsstelle und zahlreiche fleißige Helfer packen kräftig an, um die Grundlagen für einen tollen Konzertabend und ein buntes Familienfest zu legen. Am Wochenende wird der Sportplatz kaum wieder erkennbar in einen großen Festplatz verwandelt. Freuen Sie sich auf Live-Musik von Peter Meyer (von den Puhdys), Krähe Band (ehem. SIX), Karat und die Münchener Freiheit unter freiem Himmel mit erfrischenden Getränken und leckeren Snacks. Am Sonntag geht es weiter mit Spiel, Spaß, Sport und Spannung für die Kleinsten und die ganze Familie. Wir freuen uns auf Sie. Tickets gibt es unter www.ticketmaster.de, bei Porta oder in der Geschäftsstelle des SC Potsdam e.V. Gegen Vorlage des Mitgliedsausweises SC Potsdam, AOK Mitgliedskarte oder MAZ-Abo-Kundekarte gibt es 5,00 € Rabatt auf den Ticketpreis (nur in der Geschäftsstelle).