DEBEX unterstützt mit einem neuen Transporter

Die Firma DEBEX wird in Zukunft den SC Potsdam mit einem neuen Personentransporter unterstützen. Im Beisein der 1. Volleyball Bundesliga Mannschaft und Geschäftsführer Peter Rieger, übergaben Hans-Joachim Hoffman (Geschäftsführer DEBEX) und Karsten Knaup (Geschäftsführer DEBEX), dass Fahrzeug an den SC Potsdam. Vielen Dank für die Unterstützung!

Als Mitglied der Mailallianz ist die DEBEX GmbH, mit Sitz in Potsdam, einer der stärksten privaten Postdienstleister in Brandenburg. Im Verbund mit 120 Kooperationspartnern finden jährlich, bis zu 5 Millionen Sendungen deutschlandweit ihren Weg in Ihre Briefkästen. Komfortable Lösungen und Service, wie ein Abholservice, ein hauseigener Druckservice und ein Serviceportal zur Nachverfolgung Ihrer Sendung, stellen nicht nur eine echte kostengünstige Alternative zur Deutschen Post AG dar, sondern machen uns zu Ihrer Poststelle.