Der SPIEGEL empfiehlt unsere Online-Programme!

WOW, wir haben es mit unseren Online-Sport-Angeboten in die Fitness-Nachrichten des SPIEGELs Fitness geschafft!

Der „SPIEGEL Fitness“ schreibt über die Sportmöglichkeiten während der Corona-Krise und hat dabei ein paar super nützliche und wichtige Tipps für Euch.

„Hier finden Sie gute Übungen im Netz:
Die Deutsche Gesellschaft für Sportmedizin und Prävention verweist auf ihrer Homepage auf ausgewählte Fitnessvideos – unter anderem für Kinder, Erwachsene und ältere Menschen.
Der Lehrstuhl für Sportmedizin der Technischen Universität München hat ein „7 Minuten-Workout“ sowie ein „7 Minuten-Workout für Senioren“ zum Herunterladen bereitgestellt.
Zahlreiche Sportvereine wie der SC Potsdam präsentieren Übungen im Internet, zudem finden Sie Anleitungen unter anderem auf den Seiten der Krankenkassen wie zum Beispiel der Techniker Krankenkasse oder der AOK“

Den ganzen Bericht könnt Ihr hier lesen!

Hier geht es zu unseren Online-Trainings-Programmen!

Datum: [Bearbeitet am: ]