VERSCHOBEN! Duell der Sportgiganten der Eliteschule des Sports

Aufgrund aktueller Ereignisse und Schließung sämtlicher Sportstätten wird das Duell der Sportgiganten auf November 2020 verschoben! Ein Nachholtermin wird noch bekannt gegeben. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Wir bitten um Ihr Verständnis. Bleiben Sie gesund.

Unterstützt vom SC Potsdam e.V., organisieren die Schüler der 13. Klasse der Sportschule Potsdam im Rahmen eines Seminarkurses das „Duell der Sportgiganten“ in der MBS Arena Potsdam am 27. März 2020!

WOW

„Schlag den Raab“ war einmal…einige TV-Formate folgten dem grundlegenden Konzept. „Schlag den Star“, „Klein gegen Groß“, „Stars am Limit“…doch jetzt kommt die Sportschule Potsdam mit einer gigantischen Idee und das sogar LIVE!

Die Sportschüler Potsdam fordern Ihre Idole heraus und laden Sie als Zuschauer ein, hautnah dabei zu sein, wenn es heißt „Sportschüler gegen Gigant“.
Welche Duelle/ welche Spiele werden gespielt?
Welche Giganten nehmen teil?
Welche aktiven oder ehemaligen Profisportler stellen sich der Herausforderung?
Welche Show-Acts treten auf?
Wer wird das Duell gewinnen?

Kevin Kuske ist dabei!

Neugierig auf mehr? Unser Medienpartner die Märkische Allgemeine Zeitung und der Sportbuzzer der MAZ haben mit den Schülern gesprochen.

Hier geht es zum ganzen Artikel und allen spannenden Informationen und Details.

Hier geht es zum Bericht der Potsdamer Neuesten Nachrichten.

Tickets für das Event erhalten Sie hier:

Zur Website des Events gelangen Sie hier.

Datum: [Bearbeitet am: ]