Geburtstagsgrüße an Geschäftsführer Peter Rieger

Seit über 20 Jahren ist Peter Rieger als Geschäftsführer maßgeblich an der Entwicklung unseres SC Potsdam beteiligt. Heute feiert Peter Rieger seinen 65. Geburtstag.

Wir gratulieren ihm ganz herzlich und wünschen ihm alles Gute, stets Gesundheit, Schaffenskraft und Inspiration sowohl im Privaten, als auch im Job für „seinen“ Sportclub Potsdam.

„Ohne so einen Enthusiasten des Sports wie Peter würde der Verein niemals dastehen, wo er heute steht“, ist Vereinspräsident Torsten K. Bork stolz auf die Schaffenskraft des jetzt 65-jährigen „Ausnahmekämpfers“.

„Wir freuen uns auf jeden Fall sehr, dass Peter trotz der magischen Geburtstagszahl noch lange nicht an ein Aufhören denkt und den Verein weiter mit seiner ganzen Kraft und seinen vielfältigen Ideen voranbringen wird.“

Herzlichen Glückwunsch !!!

Im Namen aller aller Mitglieder, Partner und Freunde des SC Potsdam!

Torsten K. Bork
Vereinspräsident