Geburtstagsgrüße an Vereinspräsidenten Torsten K. Bork

Seit mehr als zehn Jahren hält Torsten Bork als Präsident die Zügel des SC Potsdam zusammen. Heute feiert der gebürtige Potsdamer seinen 52. Geburtstag. Wir gratulieren unserem Präsidenten ganz herzlich und wünschen ihm für das kommende Lebensjahr alles Gute, stets gute Gesundheit, Schaffenskraft und Inspiration sowohl im Privaten, im Beruf als auch in seinem Ehrenamt beim SC Potsdam.

Der SC Potsdam ist glücklich und stolz, mit Torsten Bork einen außerordentlich engagierten Präsidenten an seiner Spitze zu haben, der sich unerbittlich für die Belange des Vereins einsetzt, ihn auf Kurs hält und für die Zukunft rüstet. Er hat vieles geschafft und vieles bewegt, sowohl im sozialen Bereich, im Breiten- wie im Spitzensport. Dafür vielen Dank!