Herzlichen Glückwunsch Peter Rieger

Der Vorstandsvorsitzende des SC Potsdam, Peter Rieger, feiert heute seinen 70. Geburtstag. Der ehemalige Weitspringer und Teilnehmer der Olympischen Spiele von 1980 in Moskau, entwickelte den Sportclub, seit Anfang der 90er Jahre, mit seinen Ideen zum größten Sportverein im Land Brandenburg. Inzwischen zählt der Verein über 5.000 Mitglieder.

Ob im Breiten-, Spitzen- und Rehabilitationssport oder im sozialen Bereich in Potsdam, entwickelte er gemeinsam mit seinen Mitstreitern den Verein zu einem Anlaufpunkt für Jung und Alt. „Wenn ich zurückblicke, bin ich sehr stolz“, sagt Peter Rieger. „Auch in den letzten drei schwierigen Jahren ist es uns gemeinsam mit unseren Partnern und Förderern gelungen, neue Dinge anzupacken und umzusetzen“.

Wir gratulieren ihm ganz herzlich und wünschen ihm alles Gute, stets Gesundheit, Schaffenskraft und Inspiration sowohl im Privaten, als auch im Job als Vorstandsvorsitzender beim SC Potsdam.

Dein SC Potsdam Team