Kevin Kuske – Potsdams Bobsport-Legende bei „Ewige Helden“ auf VOX!

Heute, um 20:15 Uhr auf VOX, beginnt die neue Staffel der Erfolgsshow „Ewige Helden“, in der acht ehemalige Spitzensportler in unterschiedlichsten und höchst anspruchsvollen Challenges um den Titel „Bester der Besten“ kämpfen. Es wird wieder spannend! 

Mit dabei Potsdamer Kevin Kuske, der erfolgreichste Bobsportler bei Olympischen Winterspielen. Er begann seine Karriere beim SC Potsdam e.V. und wurde zu einer absoluten Legende seiner Sportart. Er hat seine Disziplin über mehrere Jahre maßgeblich geprägt. Jetzt stellt er sich ganz neuen Herausforderungen.

Zuletzt widmete sich Kevin Kuske bei der Sat.1 Show „Dancing on Ice“ einer ganz anderen Wintersportart und bewies Eleganz und Hingabe auf Schlittschuhen.

Jetzt will der Champion bei „Ewige Helden“ nochmals angreifen!

 

Kevin, wir wünschen dir viel Spaß und Erfolg.

Einen kleinen Vorgeschmack zur Sendung gibt es hier:

https://www.vox.de/cms/ewige-helden-2019-bobsportler-kevin-kuske-4282188.html