Mit Blut spenden – Mut spenden!

Am 14.06. ist der internationale Weltblutspender Tag. Zu diesem Anlass möchten die DRK-Blutspendedienste auch ihre neue Kampagne „Mit Blut spenden Mut spenden“ http://www.mutspende.de/ bei einem ganz besonderen Presse-/Fototermintermin in Berlin vorstellen.

Wir suchen dafür 40 engagierte Mitglieder, die an diesem Medientermin teilnehmen möchten und somit den SC Potsdam offiziell vertreten.

Setzt ein Zeichen und zeigt wie wichtig Blutspenden sind!

Damit schließt ihr euch den zahlreichen erfolgreichen Fußballspielern an, die diese Kampagne bereits in der Vergangenheit unterstützen.

Ihr bekommt die einmalige Chance bei einem solch bedeutenden Termin mitzuwirken und zu zeigen, wie gut der deutsche Sport und die DRK-Blutspende zusammenarbeiten. Als Dankeschön erhaltet ihr eine kleine Aufmerksamkeit passend zu dem neuen Thema der Kampagne 2016.

Bei Interesse an der Mitwirkung an diesem Fototermin/Medientermin zur Vorstellung der bundesweiten DRK-Blutspendekampagne „Mutspende 2016“ meldet euch bitte unter info@sc-potsdam.de an.

Es wird ein Shuttle von Potsdam nach Berlin geben, der euch hin und zurück bringt.

Anlass: 13. Internationaler Weltblutspendertag 2016

Datum: 14.6.2016