Neuer Partner: Herzlich Willkommen LOGIK Business GmbH

Wir freuen uns für das kommende Sportjahr die „LOGIK Business GmbH – relog Standort Potsdam – Dienstleistungen rund um Lohn und Gehalt“ als neuen Partner des SC Potsdam e.V. vorstellen zu dürfen.

Seit über 40 Jahren ist relog der Spezialist rund um Lohn und Gehalt. Das Unternehmen erstellt an seinen über 40 Standorten in ganz Deutschland jährlich über 1 Million Abrechnungen und entlastet damit zahlreiche Arbeitgeber von der zeitaufwendigen Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen.
Für kleine und mittelständische Unternehmen bietet relog passende Lösungen zu fairen Preisen an, egal ob diese einen oder 1.000 Mitarbeiter haben. relog ist der auf laufende Lohn- und Gehaltsabrechnungen spezialisierte Dienstleister, der seine Aufgaben effizient, korrekt und sicher erfüllt.
Im Herbst 2009 wurde der relog Standort in Potsdam von Henrik Striegel gegründet. Heute betreut der Geschäftsführer der LOGIK Business GmbH mit seinem Team über 500 Mandanten im In- und Ausland.

Sie möchten Ihre Lohnbuchhaltung ausgliedern oder einfach Kontakt aufnehmen?

LOGIK Business GmbH
relog Standort Potsdam
Henrik Striegel
Hegelallee 15
14467 Potsdam

Fon: +49 (0)331 20 14 89 0
Fax: +49 (0)331 20 14 89 11

www.relog-potsdam.de

Uns ist es besonders wichtig, vertrauensvolle und zuverlässige Unternehmen und Organisationen in die SC Potsdam-Familie aufzunehmen und freuen uns mit der LOGIK Business GmbH auf eine erfolgreiche gemeinsame Partnerschaft.

Herzlich Willkommen und vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Datum: