Noch 13 Tage bis zum Ziel! Crowdfunding – Projekt braucht noch 3.115 € bis zur Zielsumme!

Wow! Schon 11.884 € liegen DANK EUCH in unserem Crowdfunding-Topf! Noch 3.115 € bis zum Ziel!

Es erreichten uns in den letzten 16 Tagen über dieses besondere Projekt in Zusammenarbeit mit den Stadtwerke Potsdam viele Spenden und Prämien-Käufe. Einige Prämien sind bereits ausverkauft. In den nächsten Tagen werden weitere Prämien für Euch Online gestellt. Wir hoffen, dass dadurch der letzte Beitrag zur Zielsumme von 14.999 € zusammen gesammelt werden kann.

Nur wenn wir gemeinsam die Zielsumme erreichen, können die erworbenen Prämien auch stattfinden oder versendet werden.
Zuletzt unterstützte uns die Mittelbrandenburgische Sparkasse mit dem Kauf eines Trainingsspiels für den VSV Havel Oranienburg gegen unsere Damenmannschaft SC Potsdam Bundesliga-Volleyball. Das Spiel wird, sobald die allgemeinen Beschränkungen es zulassen, voraussichtlich in der MBS-Arena Oranienburg ausgetragen. Der SC Potsdam e.V. dankt herzlich für diese tolle Aktion und freut sich auf die Austragung des Trainingsspiels!

Pressemitteilung MBS Potsdam – Freitag, 26.06.2020

Wir danken allen anonymen sowie öffentlichen Spendern und Käufern unserer Prämien, wie z.B. der Mittelbrandenburgische Sparkasse, den Stadtwerke Potsdam, Toyota, dem ADAC, Frau Dr. Tributh aus Potsdam und vielen Unterstützern mehr, für die großzügige und offenherzige Beteiligung!

Wir sind dankbar und hoffnungsvoll! Jetzt heißt es noch einmal, alle Hebel in Bewegung setzen für die letzten verbliebenen 13 Tage, bis unser Crowdfunding-Projekt endet!

Wir wünschen ein schönes Wochenende!

#DANKE #weiterso #scpotsdamforfuture #crowdfunding #meinverein #meinestadt #teiltdasgern #mbspotsdam #stadtwerkepotsdam

Hier geht’s zum Crowdfunding – Link!