Olympia-Talk auch als Video

Olympia-Talk

Das Interesse ist riesengroß! Heute Abend (ab 18.30 Uhr) stellen sich Francesco Friedrich, Lisa Buckwitz, Deborah Levi und Laura Nolte beim Olympia-Talk den Fragen von Reporter-Legende Dirk Thiele. Es gab viele Anmeldungen für die Veranstaltung in der Geschäftsstelle vom SC Potsdam – nicht alle konnten berücksichtigt werden. Deshalb werden alle, die nicht dabei sein können, die Möglichkeit bekommen, sich den Olympia-Talk ab Freitagabend auf dem YouTube-Kanal vom SC Potsdam anzuschauen.

Auch bei den Medien ist das Interesse an der Veranstaltung riesig. Gleich vier Fernsehteams, verschiedene Radiosender und einige Zeitungsredakteure haben sich angekündigt, um Statements von den olympischen Medaillengewinnern zu erhaschen. Und auch seitens der Politik wird die Gelegenheit genutzt, um die Olympia-Stars zu treffen. So wird es einen Empfang durch Dietmar Woidke, den Ministerpräsidenten des Landes Brandenburg, und – in Anwesenheit von Oberbürgermeister Mike Schubert – den Eintrag in das Goldene Buch der Landeshauptstadt Potsdam geben.

Weitere Neuigkeiten vom SC Potsdam gibt es hier!

Zum YouTube-Kanal vom SCP geht es hier!

Datum: [Bearbeitet am: ]