Auf unserem Youtube-Kanal des SC Potsdam e.V. findet Ihr unsere aktuellen Mitmach-Videos zum Trainieren und Fitbleiben zu Hause.
Wir haben verschiedenste Angebote in der Planung!
Für Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Senioren und die ganze Familie erstellen wir Euch Sport- und Freizeitprogramme zum Mitmachen.

Schaut regelmäßig hier vorbei. Hier werden wir Euch alle Angebote und die entsprechenden Links zu den Videos auflisten und veröffentlichen.

Überblick

Sportangebote / Online-Workouts: FÜR KINDER

Kids Athletik mit dem Buch und Trainer Chris

Kids-Athletik mit Chris

Sportangebote / Online-Workouts: Allgemeine Fitness, Breitensport, Gesundheitssport, Reha-Sport

Bauch Beine Po Training mit Mathias (Schwierigkeitsgrad Mittel)

Ganzkörper-Workout mit Maja und Igor (Schwierigkeitsgrad Fortgeschritten)

Training für Armkraft und Schulterbeweglichkeit mit Maja (Schwierigkeitsgrad Mittel)

Wirbelsäulentraining mit Mathias (Schwierigkeitsgrad Fortgeschritten)

Reha-Sport mit dem Stab mit Trainer Florian (Schwierigkeitsgrad Mittel)

Hocker- & Standgymnastik Mit Maja (Schwierigkeitsgrad Mittel)

Yoga mit Friederike (Schwierigkeitsgrad Fortgeschritten)

Ganzkörpertraining mit Mirko (Mittlerer Schwierigkeitsgrad)

Dynamisches Sitzen (Schwierigkeitsgrad Leicht) mit Mathias

Hockergymnastik (Schwierigkeitsgrad Leicht) mit Maja und Mathias

Reha-Sport (Schwierigkeitsgrad Mittel) mit Maja und Mathias

Pilates (Schwierigkeitsgrad Fortgeschritten) mit Maja

 

Freizeitangebote & Spielideen für Kinder 

Unser Kinderclub „Junior“ des SC Potsdam e.V. startet auf seinem neuen YouTube-Kanal mit vielen tollen Spielideen für Euch, damit es zu Hause nicht langweilig wird. Seid gespannt und schaut vorbei! Wir freuen uns auf Euch!

Tanzchoreo tanzen mit Vitaliy

Bescher-Spielkarten-Zaubertrick! und Auflösung

Papierflieger Basteln!

Kinderclub To-Go

Unsere Spiele- und Büchertauschschrank für EUCH!

Der Minecraft Realm: In diesem Video stelle ich Euch unseren Minecraft Realm vom Kinderclub vor.
Hoffentlich sehen wir uns bald dort vor Ort und haben zusammen eine lustige Zeit! Spielt mit uns mit!

Wir spielen mit EUCH und für EUCH – Schummel-Mäxchen! Wer wird gewinnen?

Kinderbasteln mit Angelik – Osterkranz zum Nachbasteln

Wir verzaubern Euch – Wollt Ihr diesen Zaubertrick einmal nachmachen? Versucht es doch einfach mal, die Auflösung folgt!

 

Freizeitangebote & Spielideen für Jugendliche

Spielerunde mit unserem Jugendclub

Rätsel-Spiel  und Rätsel-Auflösung

Windspiel selber Basteln!

Mädchenfitness

Datum: [Bearbeitet am: ]