porta Potsdam Wiedereröffnung 9. Mai 2020

Porta Möbelhaus in Potsdam – Wiedereröffnung!

Liebe Vereinsmitglieder, Partner, Förderer, Unterstützer, Anhänger und Freunde,

wir sind erleichtert und freuen uns sehr, über die Wirkung der getroffenen Maßnahmen der vergangenen Wochen sowie die aktuellen Entscheidungen und allmählichen Lockerungen hinsichtlich der Verhaltensvorgaben in Zeiten der Pandemie.

Die letzten Wochen waren für uns alle:

Eine Zeit, die uns schwergefallen ist.
Eine Zeit, aus der wir stärker hervorgehen als zu vor.
Eine Zeit, in der wir Dankbarer und Wertschätzender geworden sind.

Jeder Einzelne von Euch und von uns hat in dieser Zeit vielleicht Höhen und Tiefen erlebt – privat, gesellschaftlich, beruflich, sportlich und in vielen anderen Bereichen. Ebenso auch unsere für den Verein so wichtigen Partner und Sponsoren, die für Ihre Unternehmen und Mitarbeiter kämpfen mussten.

Aber auch hat uns die Situation deutlich gezeigt, wie dankbar wir sein sollten – für alle Freiheiten, mit denen wir in der heutigen Zeit und Gesellschaft leben dürfen.

Wir wissen noch einmal mehr zu schätzen, wie schön der gemeinsame Sport in unseren Trainingsgruppen ist, wie sehr wir unsere Hobbys und unsere Freizeitaktivitäten als Alltagsausgleich genießen. Wir waren alle verständnisvoll, verantwortungsbewusst und diszipliniert genug, sodass wir selbst und unsere Partner langsam nach und nach wieder Betrieb aufnehmen und zur Normalität zurückkehren können.

In den letzten Wochen haben wir einmal mehr gesehen, wie elementar die Nutzung der Digitalen Welt für uns ist. Der Weg ins Shoppingcenter, in den Lieblingsladen oder ins Fachgeschäft blieb uns allerdings verwehrt. Wie bei vielen anderen Dingen auch, ist es einfach ein Unterschied ein Sofa oder ein Bett auf einem Bild zu sehen oder es anfassen und ausprobieren zu können. Die Welt des direkten Kontaktes zu Produkten und beratenden Verkäufern ist durch Bilder und Beschreibungen eben nicht zu ersetzen.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass unser treuer und langjähriger Partner porta Möbel Potsdam zur Wiedereröffnung nach der Corona- Krise einlädt! Euch als SC Potsdam Mitgliedern bietet porta Möbel einen satten Shopping-Rabatt von 12%* an.

*Ausgenommen sind bereits reduzierte Artikel, Ausstellungsstücke, Gartenmöbel, Produkte aus den Online-Shops, der Abteilung Quartier und die Marken JOOP, Musterring und Stressless. Dieser Rabatt gilt nur für Neukäufe, inkl. Skonto. Nicht in Verbindung mit anderen Aktionen oder Vorteilskarten.

Mit der SC Potsdam BonusCard erhält der Karteninhaber sowie Familienangehörige 1. Grades, bei Anwesenheit des Karteninhabers diesen Rabatt!

Nicht zu vergessen unser porta Sport & Kultur Festival mit Stargast Matthias Reim vom 12. – 13. September 2020. Vereinsmitglieder haben die Möglichkeit, 2 Konzerttickets, jeweils zum Preis von 30,- Euro (Normalpreis 35,- Euro) in der Geschäftsstelle des SC Potsdam zu erwerben.

Zum Familiensport-Tag am Sonntag, dem 13. Sept. haben Kinder bis zu einer Größe von 120 Zentimetern und Mitglieder des SC Potsdam gegen Vorlage ihrer Mitgliedskarte freien Eintritt. Für alle anderen beträgt der Eintritt am Sonntag nur 5 Euro. Sämtliche Attraktionen sind für alle Besucher bis 18 Uhr kostenlos.

Wir freuen uns nun, auf die schrittweise Wiedereröffnung aller Sportgruppen bis hin zur Normalität des Vereinslebens. Über alle startenden Aktivitäten aus den Abteilungen informieren wir euch aktuell unter www.sc-potsdam.de

Euer SC Potsdam – Team