SC Potsdam e.V. grüßt aus Russland

Anlässlich der Premiere im Europapokal des weiblichen Volleyballs – dem CEV Volleyball Cup- reisten treue Fans, Partner und Sponsoren sowie Mitarbeiter und Funktionäre des Vereins eigenständig nach Russland, um unsere Damen der Volleyballmannschaft Unterstützung zu leisten.

Es hat sich gelohnt – auch wenn es über die 1. CEV Volleyball Cup- Runde leider nicht hinaus geht, hat die Mannschaft mit Herzblut und Leidenschaft überzeugt und auch spielerisch mithalten können. Im Hinspiel in der heimischen MBS Arena, sowie im Rückspiel bei Dinamo Kazan enttäuschten die Damen Ihre Trainer, Fans und Anhänger nicht.

Alle Mitgereisten haben nicht nur ein spannendes und tolles Volleyballspiel unserer Damen gesehen, sondern auch den russischen Flair erlebt. Sportvorstand des SC Potsdam e.V. Peter Rieger und Präsident des brandenburgischen Sport- und Schlittensport Verbands Jens Lehmphul trugen stolz den SC Potsdam Schal zu Russlands Sehenswürdigkeiten bis in die Arena in Kazan.

Vielen Dank für die tolle Unterstützung vor Ort!