SC Potsdam e.V. – Präsidium und Vorstand senden Neujahrsgrüße und Dank

In einer am Jahresanfang veröffentlichten Videobotschaft, bedankt sich der Vorstand und das Präsidium des SC Potsdam für die Treue und Verbundenheit bei seinen Mitgliedern, Sponsoren, Partnern sowie bei der Stadt Potsdam und dem Land Brandenburg. Viele Sportvereine leiden seit Monaten sehr an den Pandemiebedingten Einschränkungen. Daher ist es für den SC Potsdam besonders erfreulich, dass so viele Mitglieder dem Verein die Treue gehalten haben obwohl die Trainingsmaßnahmen stark eingeschränkt sind. Auch die Stadt Potsdam und das Land Brandenburg sowie Förderer und Sponsoren haben in dieser Zeit dem Verein nicht den Rücken gekehrt.

Online Angebote und Zoom Kurse ersetzen seit Wochen und Monaten die bisherigen Übungsgruppen so gut dies möglich ist. Die Angebote werden laut C. Gerber sehr gut angenommen, ersetzen natürlich aber nicht den persönlichen Kontakt den sowohl Mitglieder als auch Übungsleiter schmerzhaft vermissen. Trotzdem schaut der Verein laut P. Rieger zuversichtlich in das neue Jahr 2021. Impfungen und zurück gehende Inzidenz werden früher oder später zu einer Rückkehr in die gewohnte Form führen gemeinsam Sport zu treiben, Spaß zu haben und etwas für die Gesundheit zu tun.

Neben der Vereinsführung sagen alle hauptamtlichen Mitarbeiter des SC Potsdam, die Mitarbeiter des Kinder- und Jugendclubs, die Volleyballerinnen der Bundesliga, die Kadersportler aus Leichtathletik und Bob und die unzähligen Ehrenamtler Danke und freuen sich auf das Wiedersehen mit den Mitgliedern und Fans des SC Potsdam!

Videolink: Neujahrsgrüße 2021

Datum: [Bearbeitet am: ]