SC Potsdam zu Gast in Wittenberge

Tagung für die hauptberuflich und ehrenamtlich Mitarbeitenden sowie Übungsleiter/-innen des SC Potsdam: Drei Tage lang steckte das Team des größten Sportclubs im Bundesland Brandenburg in Wittenberge die Köpfe zusammen, um sich in verschiedenen Bereichen weiter zu bilden. Unter Leitung von Führungskräfte-Coach Dr. Heike Faust bot das Elbe Resort Alte Ölmühle hierzu beste Voraussetzungen, um an der Verbesserung der eigenen Fertigkeiten zu arbeiten.

Auch wenn krankheits- und urlaubsbedingt nicht alle SCP-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter dabei sein konnten, rauchten im Ballsaal der Location bei sonnigem Wetter ganz schön die Köpfe. Immerhin ging es um so spannende Themen wie die Selbsteinschätzung und Persönlichkeitsentwicklung. Weitaus kühler waren dann abends die Drinks an der Freiluft-Strandbar, die – an der Elbe gelegen – allen die Möglichkeit gab, sich im Team noch einmal untereinander auszutauschen.

Oliver Lunow, der stellvertretende Vorsitzende des SC Potsdam, war im Anschluss der Tagung sehr zufrieden: „Die Alte Ölmühle war einmal mehr ein herausragender Ort, um abseits des stressigen Arbeitsalltags an seinen Fertigkeiten zu arbeiten und gleichzeitig in einem gemütlichen Ambiente ein bisschen abzuschalten. Mit Unterstützung von Dr. Heike Faust ist es uns wieder gelungen, unser Team zu stärken, sodass alle motiviert nach Potsdam zurückkehren.“

Weitere Nachrichten vom SC Potsdam gibt es hier. Zur Alten Ölmühle in Wittenberge geht es hier.

Foto: Das Mitarbeiter-Team vom SC Potsdam vor dem Brauhaus der Alten Ölmühle (Quelle: SC Potsdam)

Datum: