Scheine für Vereine: Unterstützt den SC Potsdam!

Die Aktion „Scheine für Vereine“ geht in eine neue Runde. Damit ruft REWE bis zum 11. Juni dieses Jahres wieder zur Unterstützung von Sportvereinen auf! Kunden der nahkauf- und REWE-Märkte (und natürlich auch des Onlineshops von REWE) haben die Möglichkeit, auch den Sport-Club Potsdam e.V. aktiv und tatkräftig zu unterstützen. Denn für einen Einkaufswert von 15 Euro erhalten die Kunden in den Märkten (bitte aktiv an der Kasse danach fragen) oder online einen sogenannten Vereinsschein. Diese können in den Lebensmittelmärkten direkt in dafür vorgesehene Boxen eingeworfen werden oder online dem Lieblingsverein zugeordnet werden. Die begünstigten Klubs bekommen dafür am Ende entsprechende Prämien, mit denen die verschiedenen Sparten oder beispielsweise die Nachwuchsarbeit unterstützt werden können. Umso mehr Scheine also für den SC Potsdam zusammenkommen, desto besser.

Wir danken euch schon jetzt für eure Unterstützung!

Zu weiteren Nachrichten vom SC Potsdam geht es hier. Vereinsscheine dem Sport-Club Potsdam e.V. zuordnen: Klicken Sie hier!

Foto: In solche Boxen können die Vereinsscheine gesteckt werden, um den Sport-Club zu unterstützen (Quelle: SC Potsdam)