Spielend Gutes tun beim DRK Volleyball-Cup

An alle sportlichen Blutspender und die, die es noch werden möchten: Am Sonntag, dem 30. April 2017 veranstaltet der SC Potsdam gemeinsam mit dem DRK Blutspendedienst Nord-Ost den DRK Volleyball-Cup. Anmeldungen sind noch bis Freitag, den 28. April möglich.

Verschiedene Freizeitmannschaften messen sich beim 6. DRK Volleyball-Cup am hohen Netz. Ein Team besteht aus mindestens 3 bis maximal 5 Spielern. Da es sich um ein Freizeitturnier handelt, wird nur ein Ligaspieler pro Team zugelassen. Allerdings werden die Teams von unseren Bundesligaspielerinnen Lisa Rühl, Lisa Gründing, Denise Imoudu, Marie Knauf und Sophie Dreblow unterstützt und können sich Tipps holen.

Dabei sein lohnt sich: jede Menge Sport, Spaß sowie das Gefühl etwas Gutes getan zu haben, warten auf alle Teilnehmer. Los gehts am 30. April 2017 um 9.30 Uhr in der Sporthalle der Steuben-Gesamtschule (Ricarda-Huch-Str. 23-27, 14480 Potsdam). Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Also noch schnell eine Mannschaft zusammenstellen, anmelden (per Mail unter: d.dlugos@blutspende.de), Blutspenden gehen und damit wichtige Vorrundenpunkte sichern und dann am 30. April um den Sieg kämpfen!
Alle weiteren Informationen findet ihr auf dem Flyer.

Wir freuen uns auf ein schönes Spende- und Sportturnier mit euch – getreu dem Motto „Spielend Gutes tun.“