Tiefflieger siegen beim DRK Volleyball-Cup

Bereits zum 6. Mal veranstalteten der SC Potsdam und der DRK Blutspendedienst Nord-Ost am 30. April den DRK Volleyball-Cup. Bei dem Freizeitturnier ging es einerseits um den begehrten Turniersieg, andererseits wurde auf das wichtige Thema „Blutspende“ aufmerksam gemacht. So konnten mit der Veranstaltung 20 Spenden generiert werden.Neun Mannschaften hatten sich am frühen Sonntagmorgen in der Sporthalle der Steuben-Gesamtschule eingefunden, um den Sieger unter sich auszuspielen. Unterstützt wurden sie dabei von den Bundesliga-Volleyballerinnen Lisa Rühl, Sophie Dreblow, Ann-Marie Knauf, Lisa Gründing und Denise Imoudu. Gegen 14 Uhr und nach einigen spannenden Matches stand der Sieger fest: die „Tiefflieger“ siegten im Finale gegen die „AOK – Stark wie zwei“. Dritter wurden die Chickenhoppers II.

Datum: [Bearbeitet am: ]