Tulpenfest – SCP Mitglieder zahlen nur die Hälfte

Am kommenden Wochenende findet am Samstag und Sonntag, den 13. & 14. April 2019 im Holländischen Viertel Potsdams das Tulpenfest statt. Als Vereinsmitglied zahlst du und eine Begleitperson nur die Hälfte des Eintritts vor Ort mit Vorlage deiner persönlichen SC Potsdam Card.

Damit hält nicht nur der Frühling Einzug und das Viertel wird blumig dekoriert, sondern es wird auch ein buntes Bühnenprogramm mit deutscher und holländischer Folklorekunst geben und einen Markt mit holländischen Spezialitäten, Blumen, Kunsthandwerk und handwerklichen Schauvorführungen für die ganze Familie. Besondere Attraktionen sind die traditionellen Klompenschnitzereien, Marching Band Bloespoeperi, Gänseparade und der Hollandtanz sowie die Tulpenwand aus über 2000 Tulpen.

Ein Wochenende zum Erleben und Genießen.

Öffnungszeiten:
Samstag, den 13.04.2019 10-19 Uhr
Sonntag, den 14.04.2019 10-19 Uhr
Eintritt: 5,00€/ ermäßigt 2,50€ Kinder bis 6 Jahre frei.
SC Potsdam Mitglieder erhalten vor Ort mit Vorzeigen der SC Potsdam Card 50% Rabatt auf den eigenen Eintrittspreis sowie auf den einer Begleitperson.

Details zum Tulpenfest finden Sie unter: http://hollaendisches-viertel.com/tulpenfest-2018-21-22-april-2018