Liebe Mitglieder, Förderer, Partner und Freunde des SC Potsdam e.V.,

auf Grund einer behördlichen Anordnung der Stadt Potsdam müssen wir leider den Betrieb aller unserer Standorte ab sofort und bis auf Weiteres einstellen.

Wir werden euch auf unserer Internetseite zeitnah informieren, sobald der Betrieb wieder aufgenommen werden kann. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt keine Aussagen über die Fortführung unserer Angebote treffen können.

Bezüglich der getroffenen Maßnahmen, sind wir natürlich sehr traurig, halten diese aber im Sinne der Gesunderhaltung unserer Mitglieder, Übungsleiter und der gesamten Gesellschaft für richtig und unabdingbar.

Wir bedanken uns für das tolle positive Feedback in den letzten Tagen und Stunden von Seiten vieler Mitglieder. Wir schätzen Eure Treue und Verbundenheit mit dem SC Potsdam e.V. und sind zuversichtlich, dass wir gemeinsam diese Krise durchstehen und so zeitnah wie möglich, das Vereinsleben wieder gemeinsam mit Euch gestalten können.

Wir wünschen euch alles Gute, vor allem Gesundheit für Dich, Deine Familie und Deine engsten Freunde.
Wir bedanken uns für Euer Verständnis

Euer SC Potsdam e.V.