Weihnachtsfeier beim SC Potsdam

Weihnachtsfeier beim SC Potsdam

Am 07.12.2022 fand die Weihnachtsfeier der Abteilung Leichtathletik vom SC Potsdam e.V. statt.
Erstmalig lud die Abteilung alle Sportler ab Klasse 7 sowie Trainer und Übungsleiter in die Geschäftsstelle ein.
Schon im Eingangsbereich wurden die Gäste mit Wunderschöner Weihnachtsdeko überrascht, welche sich auch im Veranstaltungsraum fortsetzte. An dieser Stelle ein riesen Dankeschön an den Jugendclub OFFLINE!
Gestartet wurde mit der Begrüßung von Nachwuchskoordinator Chris Markusch. Es folgte eine kurze Zusammenfassung der Sportlichen Highlights durch unsere Vizepräsidentin Iris Gerloff.
Anschließend wurde das Büffet freigegeben. Dort gab es Fleisch und Wurst vom Grill sowie Salate und Brezeln.
Nachdem alle hungrigen Bäuche gefüllt waren, konnten sich die Sportler im Tischtennis, Mario Kart und Air Hockey messen. Auch für die Kreativen wurde der Seminarraum kurzerhand in ein Bastelstudio verwandelt, hier konnten kleine Weihnachtsgeschenke gebastelt werden.
Zum Abschluss gab es eine Runde Weichnachts-Bingo, hier konnten noch kleine Geschenke gewonnen werden.
Um 19:30 ging es dann wieder zurück, für die Sportler aus dem Luftschiffhafen konnten wir eine Zusatz Tram organisieren und somit einen entspannten Transfer ermöglichen.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und hoffen eine neue Tradition in der Abteilung Leichtathletik.

Datum: [Bearbeitet am: ]