wochenENDvorschau

Volleyball Bundesliga, 3. Liga Nord und Basketball!

Samstag, 08.02.2020

Volleyball 3. Liga Nord Herren

Den Schwung mitnehmen
Am Samstag (8.2.) sind die Männer vom SC Potsdam auswärts gefordert. Beim Tabellenletzten VfK Südwest Berlin sollen die nächsten drei Punkte her. Als Belohnung winkt ein spielfreies Wochenende, daher wird das Team alles reinhauen, um mit einem guten Gefühl in die kurze Pause zu gehen. Die Berliner konnten im bisherigen Saisonverlauf ihren Gegnern immer wieder Sätze abknöpfen – zuletzt auch dem Meister Neustrelitz – zu einem Sieg hat es bisher dennoch nicht gereicht. Daran will der SCP im Kampf ums Podium natürlich nichts ändern.

Sonntag, 09.02.2020

Basketball Platzierungsrunde beginnt

Unser Männer-Basketballteam startet in der Bezirksliga mit Platzierungsrunde. Der SCP geht um 12 Uhr in Ludwigsfelde gegen die Red Hawks 2 und um 14 Uhr gegen den Gastgeber an den Start.

Volleyball Bundesliga Frauen

Es heißt Heimspiel! Unser Team empfängt die Ladies in Black aus Aachen in der MBS Arena Potsdam.
Spielbeginn: 16:30 Uhr
Tickets gibt es vor Ort oder hier.

Wir wünschen allen Teams Toi Toi Toi! Schönes Wochenende.