wochenENDvorschau

Volleyball Bundesliga Damen, Volleyball Regionalliga Nordost Damen, Turnen, Sitzvolleyball, Leichtathletik

Samstag, 22.02.2020

Leichtathletik

Mehrkampfmeisterschaften des U12-Nachwuchses in Cottbus. Wir wünschen allen Aktiven viel Erfolg!

Turnen

Beim 1. Athletik Wettkampf des Jahres wünschen wir unserem Turn-Nachwuchs im Alter von 6-11 Jahren viel Erfolg in Berlin Hohenschönhausen, Frauen-Turnhalle. Wettkampfzeitraum 8:30 – 16:00 Uhr.

Volleyball Regionalliga Nordost- Damen

Um 16.00 Uhr kommt es zum Heimspiel unserer 2. Damenmannschaft in der Sporthalle in der Heinrich-Mann-Allee in Potsdam. Gegner ist der WSG Reform Magdeburg.
TOI TOI TOI!

Volleyball Bundesliga Damen

Nach der Spielpause, wegen dem Pokalfinale am vergangenen Wochenende, geht es am Sonnabend wieder um Punkte in der Meisterschaft. Da muss der SC Potsdam um 19.00 Uhr in der Sporthalle „Wolfsgrube“ gegen den VfB Suhl LOTTO Thüringen antreten. Wir wünschen viel Erfolg.

Sonntag, 23.02.2020

Sitzvolleyball Olympia-Qualifikation

Seit dem 19.02.2020 trainieren die Deutschen Sitzvolleyballerinnen in Kienbaum und haben dabei große Unterstützung von der italienischen Nationalmannschaft (Vizeeuropameister) die sich ebenfalls dort aufhält und mit den Deutschen Trainingsspiele bestreitet, bevor es am Sonntag nach Kanada geht. Dort wird das letzte olympische Ticket vergeben. Kanada, die Ukraine, Slowenien und Finnland heißen dann die Gegner.
Mit dabei die Brandenburger Sportler Marlies Dreblow (SC Potsdam, hinten rechts), Lena Talabudzinow aus Bernau (SCC Berlin, vorn 2.v.l) und Diana Trapp (Medizin Magdeburg/SCPotsdam, vorn li.).
Wir drücken dem Team mit unseren Potsdamerinnen alles Gute und maximale Erfolge! Toi Toi Toi!

Wir wünschen gutes Gelingen, maximale Erfolge und ein sportlich schönes Wochenende.