WochenENDvorschau

Samstag, 07.03.2020

Landesmeisterschaft U12 Leichtathletik

Wir wünschen unseren Leichtathleten in der Leichtathletikhalle im Sportpark Luftschiffhafen in der Zeit von 10:00 -18:00 Uhr möglichst viele Zuschauer und persönliche Bestleistungen und Nachwuchserfolge!

Volleyball Bundesliga

Im Spitzenspiel der Liga erwartet am Sonnabend der SC Potsdam um 19.00 Uhr in der MBS-Arena den SSC Palmberg Schwerin. Für die Gastgeberinnen sind die Vergleiche gegen das exzellent besetzte Spitzenteam der Liga und Titelaspiranten aus Mecklenburg-Vorpommern immer ein Höhepunkt und gleichzeitig eine große Herausforderung.
Wir erwarten Euch Zuschauer und Fans mit einem besonderen Highlight!
850 T-Shirts werden an zuschauende Fans verschenkt! Ab 17:30 Uhr könnt Ihr Euer Shirt ergattern!

Sonntag, 08.03.2020

Sichtung Turnen Nachwuchs weiblich 4-7 Jahre

Der SC Potsdam und die Turn-Talentschule Luftschiffhafen laden Mädchen im Alter von 4-6 Jahren zur großen Sichtung ein.
Uhrzeit: ab 9.30 bis 12.30 Uhr
Ort: Turnhalle im Sportpark Luftschiffhafen

Voranmeldung unter: 0176-51563428 (Frau Schick) oder per Email: schick@sc-potsdam.de

Wir freuen uns auf Euch!

Flyer zum Download

Platzierungsspiele Basketball Bezirksliga

Für unsere Basketballer geht es nun mit den Platzierungs-Heimspielen weiter. In der Halle der Steuben-Gesamtschule spielen die Männer um 10:00 Uhr gegen den BV Eberswalde 99 und um 14:00 Uhr gegen den SSV Lok Bernau 3, die vorher um 12:00 Uhr das Zwischenspiel gegen die Red Hawks 2 bestreiten.
Wir wünschen allen Zuschauern viel Spaß und unserem Team viel Erfolg.