WochenENDvorschau

Basketball, Cheerleading, Turnen, RSG!

Cheerleading Show

Samstag, 16.11.2019

Unsere Red Eagles Cheerleader des Vereins bieten am Samstag ab 12:00 Uhr ein Showcase für alle Zuschauer und Interessierte in der Turnhalle der Grundschule am Priesterweg, Oskar-Meßter-Straße 4, 14480 Potsdam an. Viel Spaß beim Zuschauen!

Turnen Bundesliga Frauen mit RSG Showprogramm

Samstag, 16.11.2019

Am 16. November kämpfen Deutschlands Top-Turnerinnen um den Einzug ins Bundesligafinale.
Mit Stars wie Elisabeth Seitz, Kim Bui und Sophie Scheder kehrt weltmeisterlicher Glanz in Potsdam ein. Die acht besten Mannschaften messen sich beim letzten Bundesliga-Wettkampf der Saison am Boden, Sprung, Stufenbarren und Balken. Dabei freut sich die traditionsreiche Turnstadt Potsdam auf ein turnerisches Feuerwerk bestehend aus spektakulären Flugeinlagen gepaart mit eleganten Bewegungen. Seid dabei, wenn ganz Potsdam im November Kopf steht! Neben den Top-Turnerinnen könnt ihr auf ein hochkarätiges Showprogramm gespannt sein.
Die Artisten-Gruppe der WOW – Potsdams erstes Varieté zeigt erstmals Teile aus ihrem Programm. Es geht auch hoch hinaus, denn mit dem Luftakrobatik-Künstler Johann Prinz sorgt er für Schwindelgefühle in der Luft. Weltklasse Athleten aus der Rhythmischen Sportgymnastik des SC Potsdam e.V. und Margarita Kolosov und dem Hip-Hop vollenden das Showprogramm. Die Showgruppe RokkaZ sorgt dabei für die richtige Stimmung!

Ticketsts über Vereinsanmeldung

Als Mitglied des SC Potsdam e.V. könnt Ihr über die Vereinsanmeldung günstigere Tickets für dieses Event erhalten. Bitte kontaktiert dazu bei Interesse: ansgar.eilers@maerkischer-turnerbund.de
Bitte haltet für die Vereinsanmeldung alle Mitgliedsnummern der Ticketbesteller bereit, sodass die Vereinsmitgliedschaft überprüft und bestätigt werden kann.

Tickets

Die Turnerinnen kämpfen um die Tickets für die Finalplätze, Ihr bekommt Tickets ganz einfach bei Ticketmaster.

Sonntag, 17.11.2019

Nach dem dritten Spieltag unserer Basketballer heißt es jetzt: Mund abwischen und weitermachen! Die Gelegenheit zum Punkten gibt es dann am Sonntag, 17.11.2019, um 10:00 Uhr bzw. um 14:00 Uhr. In Mahlow (Sporthalle Weidenhof) treffen wir dann auf den gastgebenden Mahlower SV 1977 und den SSV Lok Bernau 4.

Datum: [Bearbeitet am: ]