wochenENDvorschau

Volleyball Bundesliga, 3. Liga Nord und Regionalliga Nordost, Cheerleading Regionalmeisterschaften!

Samstag, 01.02.2020

Regionalmeisterschaften Ost Cheerleading

Unsere Cheerleader reisen am Samstag nach Riesa zu den Regionalmeisterschaften Ost. Antreten werden unsere Teams „Little Eagles“ – PeeWee Level 1 & „TNT Eagles“  – Junior AllGirl Level 3. Wir drücken die Daumen und wünschen viel Erfolg bei der Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft.

Volleyball Bundesliga Frauen

Zu einer großen Herausforderung kommt es am Sonnabend für den SC Potsdam, denn da muss das Team von Cheftrainer Guillermo Hernandez beim amtierenden Deutschen Meister und diesjährigen Pokalfinalisten, Allianz MTV Stuttgart, antreten. Aufschlag ist um 19:30 Uhr.

Hier geht es zum Vorbericht.

Das morgige Spiel wird LIVE auf sporttotal.tv übertragen. Den Link zum Stream findet ihr hier: STREAM

Volleyball Regionalliga Nordost 2. Frauen

Spielansetzung: SC Potsdam e.V. vs. VC BW Brandenburg
Ort: Sporthalle Heinrich-Mann-Allee, Potsdam
Aufschlag: 16:00 Uhr

Volleyball 3- Liga Nord Herren

Kampf gegen den Trend
Nach zuletzt zwei Niederlagen in Serie wollen die Drittligaherren vom SC Potsdam unbedingt das Heimspiel am Samstag (1.2.) gegen den Tabellennachbarn TKC Wriezen gewinnen und den ersten Heimsieg im neuen Jahrzehnt einfahren. Im Duell zwischen dem Tabellen-4. und -5. müssen die Potsdamer allerdings weiter auf zahlreiche Leistungsträger verzichten und bauen deshalb auf die Unterstützung ihrer Fans. Nach dem glatten, aber knappen 3:0-Sieg im Hinspiel muss gegen die Oderländer, welche sich im Winter noch zusätzlich verstärkt haben, eine Topleistung her, um weiter um das Treppchen mitspielen zu können. Man kann also ein enges Spiel erwarten, Anpfiff ist wie gewohnt 19.00 in der Sporthalle Heinrich-Mann-Allee.

Wir wünschen allen Teams Toi Toi Toi!
Schönes Wochenende.