WochenENDvorschau: Leichtathletik, Turnen, Blutspende im Vereinsheim

Wieder eine Woche geschafft und das Wochenende wohl verdient! Die U16 Leichtathleten des Vereins haben Deutsche Meisterschaften in Bremen, Turner Elyas unserer Turntalentschule ist am Samstagabend zu Gast bei Kai Pflaume in der Sendung „Klein gegen Groß“ und möchte Laura Dahlmeier in `einbeinigen Kniebeugen` schlagen. Bitte an diesem Wochenende in den Kalender eintragen – am kommenden Mittwoch findet im Vereinsheim im Kirschteigfeld der nächste Blutspende-Termin statt! Treibe mit dem SC Potsdam nicht nur Sport – sondern RETTE mit uns LEBEN! Ein schönes Wochenende und viel Erfolg unseren Sportlern.

Fernsehshow: „Klein gegen Groß“
Samstag, 06.07., 20:15 Uhr, ARD
Fünf Mal pro Woche trainiert der zehnjährige Turner Elyas in der Talentschule des Sportclubs Potsdam. Jetzt bringt ihn das auch ins Fernsehen: Am Samstag tritt er mit einer Wette gegen die zweifache Olympiasiegerin und siebenmalige Weltmeisterin im Biathlon, Laura Dahlmeier, an und zwar in der ARD: Dort ist er in der Familienspielshow „Klein gegen Groß – Das unglaubliche Duell“ zu sehen. Moderiert wird die Sendung, die seit 2011 produziert wird, von dem Moderator Kai Pflaume. Beginn der Ausstrahlung ist um 20.15 Uhr.
Foto: NDR/Thorsten Jander
Mehr lesen Sie hier: https://www.pnn.de/potsdam/fernsehshow-klein-gegen-gross-zehnjaehriger-potsdamer-tritt-gegen-laura-dahlmeier-an/24515318.html