WochenENDvorschau: porta Sport & Kultur Festival

Morgen und Sonntag ist es endlich soweit! Die letzten Vorbereitungen werden getroffen, die Bühne gebaut, die Getränke kalt gestellt, die VIP-Tische gedeckt, die Künstlergarderoben geschmückt und die bunten Attraktionen an die richtige Stelle gerückt. Unglaublich viel und harte Arbeit für alle fleißigen Mitarbeiter und ehrenamtlichen Helfer. Ohne unsere Helfer wäre das alles nicht möglich gewesen und ohne Euch Gäste, wäre es nur halb so schön! Wir freuen uns riesig Euch morgen ab 15:00 Uhr (Einlass) im Sportpark Kirchsteigfeld zum Open-Air-Konzert und am Sonntag, ab 10 Uhr zum großen Familienfest begrüßen zu dürfen. Eintrittskarten sind für beide Tage am Haupteingang erhältlich. Viel Spaß und ein schönes Wochenende!