WochenENDvorschau Volleyball, Floorball, Cheerleading

Am Wochenende sind unsere SC Potsdam – Sportler wieder in vollem Einsatz.

Samstag,  16.03.2019

Cheerleading

Unsere Cheerleader „Red Eagles“ bereiten sich fleißig und höchst motiviert auf ihre kommenden Wettkämpfe vor. Dazu laden sie zu einer Generealprobe um 12:30 Uhr in der Turnhalle der Grundschule am Priesterweg, Oskar-Meßter-Str. 4, Potsdam ein. Zuschauer, Freunde, Verwandte und Interessierte der Sportart sind herzlich Willkommen.

Floorball Nachwuchs

Um 12:30 ist die U15 Floorball-Mannschaft im Brandenburger Derby in Rangsdorf in der Regionalliga gefordert. Zuschauer und Fans finden  im Fontaneweg 24 in Rangsdorf ein.

Volleyball Bundesliga

Um 19:00 Uhr geht es für unsere Volleyballerinnen in der 1. Bundesliga in der MBS Arena um die Wurst. Ein Sieg und 3 Punkte würden den begehrten 4. Tabellenplatz weiterhin sichern. Die Gäste aus Vilsbiburg sind den Potsdamerinnen im Kampf um Platz 4 auf den Fersen und werden es den Potsdamerinnen so schwer wie möglich machen. Unsere Volleyballerinnen haben aber nicht vergessen, dass sie im Hinspiel in Vilsbiburg mit 3:0 verloren haben – dieses mal, bleiben die Punkte in Potsdam! Sehen Sie sich dieses spannende Spiel in der MBS Arena Potsdam an.

Sonntag,  17.03.2019

Von 10:00 – 15:00  Uhr können Sie unsere Nachwuchs-Volleyballsportler der U12 im OSZ 2 in Potsdam Waldstadt anfeuern.

Um 13:30 Uhr beginnt das Gipfeltreffen im Endspurt um die besten Plätze in der Floorball-Regionalliga.  Der Tabellenführer BAT III Berlin empfängt unsere 2. platzierten Potsdamer in der Monumentenstraße 13c, Berlin.

Viel Erfolg und Spaß allen Aktiven! Gebt alles und bleibt unverletzt!

Allen Zuschauern und Mitreisenden ein spannendes Sportwochenende!

Datum: [Bearbeitet am: ]