WochenENDvorschau

Am Wochenende fliegen die Bälle!

Es steht an: Volleyball-Bundesliga der Frauen, 3. Liga Volleyball der Männer, Volleyball- Nachwuchscup der U14, Anmelden zum rbb-Lauf und Termin zur Blutspende in den Kalender eintragen!

Während die Volleyballerinnen in der 1. Bundesliga im letzten Spiel vor den Playoffs einfach ALLES geben müssen, was sie können um Punkte beim Tabellenführer aus Stuttgart mitzubringen und somit den knappen und hart umkämpften 4. Platz zu sichern, dürfen unsere Volleyball-Männer der 3. Bundesliga in Potsdam ran. Zuschauer und Fans können beim letzten Heimspiel der Saison in der Sporthalle Heinrich-Mann-Allee ab 19:00 Uhr nicht nur Ihr Team anfeuern, sondern auch den Trainer gebührend verabschieden.

Die Nachwuchsvolleyballer des SC Potsdam bestreiten am Samstag und Sonntag ein Nachwuchsturnier U14 in der Da Vinchi Schule in Potsdam und freuen sich über Zuschauer und Unterstützer.

Das letzte Heimspiel unserer erfolgreichen Floorballer in der Regionalliga findet am Samstag, den 23.03.2019 um 12:00 in der Sporthalle Bellavitestraße 1 in Potsdam statt.

Am Samstag sind auch die Türen unserer Pinguin Schwimmschule in Potsdam-Nord geöffnet, wo die Kleinsten des Vereins Ihre Kleinkind- und Kinderschwimm-Durchläufe absolvieren und Eltern oder Interessenten nach neuen Angeboten im Bereich Yoga, Pilates und Aquafitness stöbern können.

Was Ihr am Wochenende noch für den SC Potsdam tun könnt? Meldet euch beim rbb-Lauf an und tragt Euch den Termin zur Blutspende-Aktion in Euren Kalender ein.

In diesem Sinne wünschen wir euch ein gut gelauntes, sonniges und gesundes Wochenende.