wochenENDvoschau

Wochenende am Netz! Spieltagwochenende unserer Volleyballerinnen in der Bundesliga sowie unserer Volleyballer in der 3. Liga Nord.

Volleyball Bundesliga Frauen

Unsere Damen spielen am Samstag, 07.12.2019 in der MBS Arena Potsdam gegen die Gäste „Rote Raben Vilsbiburg“.
Spielbeginn: 19:00 Uhr.
Tickets gibt es hier.

Volleyball 3. Liga Nord Herren

9. Spieltag mit Brandenburg-Derby: Im Verfolgerduell der Dritten Liga reisen die drittplatzierten Männer vom SC Potsdam im letzten Hinrundenspiel am Samstag zum Tabellen-4. TSGL Schöneiche. Die Potsdamer haben in Lucas Grofe, Lennart Salabarria, Daniel Hähnert und Richard Dalbock gleich vier Ex-Schöneicher in ihren Reihen, die sicherlich besonders motiviert sein werden, die unglaubliche Heimserie der Schöneicher zu brechen. Seit zwei Jahren konnte dort keine Gastmannschaft gewinnen, woran auch die Neu-Potsdamer ihren Anteil hatten. Bei der engen Tabellenkonstellation könnte der SCP mit einem Sieg vor dem Heimspiel gegen den Meister und ungeschlagenen Tabellenführer Neustrelitz einen Big-Point einfahren.

Viel Erfolg unseren Teams und schöne spannende Spiel wünschen wir den Zuschauern!