WOW – was für einmalige Crowdfunding- Prämien: Wir stellen sie Euch nach und nach vor! #1

HEUTE: #Prämie Walking Tour mit Leichtathletikstar Christopher Linke GER Race Walker / GEHEN

„Hast du Lust auf eine Walking Tour durch den Park Sanssouci Potsdam? Dann schlag gleich zu und tu sogar noch etwas Gutes dabei! Mein Verein der SC Potsdam e.V. hat durch die Coronakrise leider starke finanzielle Probleme. Wenn du uns unterstützen willst, buche die tolle Tour mit mir! 🙂 Ich freue mich auf dich!“ (Christopher Linke)

Wer hat Lust auf einen Walk mit unserem WM 4. Platzierten? Hautnah am Idol und mit den besten Insidertipps kannst du ein einmaliges Trainingserlebnis erfahren!

Danke Christopher Linke für diese Möglichkeit.

Riesengroßes DANKESCHÖN an alle bisherigen fleißigen Spender und Prämien-Genießer! Ihr seid der absolute Hammer. Ihr habt bisher in 2 Tagen wahnsinnig tolle 30 % der Zielsumme erreicht.

Wenn du bis hier her gelesen hast, dann schau jetzt schnell mal bei den Prämien vorbei – sie sind begrenzt in der verfügbaren Anzahl. Wer schnell ist, sichert sich sein Wunscherlebnis und hilft gleichzeitig!

#crowfunding #SCPOTSDAMFORFUTURE #Prämienvorstellung #sportinpotsdam #meinvereinmeinestadt #wirbewegenpotsdam Stadtwerke Potsdam