Aufruf zur Vereinstreue!

Liebe Sportler, liebe Vereinsmitglieder, lieber Trainer, liebe Verantwortliche, liebe Anhänger und Interessierte,

in der aktuellen Zeit wird uns ständig bewusst vor Augen geführt, dass nichts selbstverständlich ist.

Während sich die Einen mit Gesundheitsängsten plagen, stehen anderer vor Existenzängsten oder gar Beides.

Gerade jetzt, in dieser Zeit, wollen und müssen wir weiter zusammenhalten und uns gegenseitig stärken.

Gemeinsam mit unseren Sportlern und Trainern und allen Mitgliedern rufen wir zur Vereinstreue und zum Zusammenhalt auf, den ein Sportverein ausmacht!

Hier findet Ihr alle Aufrufe von Mitglieder, Sportlern, Trainern und Fans – dem Verein weiterhin beizustehen und nach der Krise mit uns gemeinsam weiter zu „sporteln“.

Wir danken allen Video-Botschaftern für Ihre Zeit, Treue und die tolle Geste zum Erhalt der Vereinsgemeinschaft! DANKE!

Kevin Kuske – Olympiasieger, Weltmeister, Europameister! Trainer und ehemaliger BOB-Fahrer. Weiterhin gibt er bekannt, dass im Herbst 2020 die nächste Bobanschieber-Generation am Potsdamer Luftschiffhafen gesucht wird. In einem Wettkampf auf der Bobanschubbahn werden die talentiertesten Sportler ermittelt. Bereitet Euch also vor.

Eric Franke – Der Vize-Olympiasieger Eric Franke, ruft dazu auf, seinem Verein die Treue zu halten und sich gegenseitig zu unterstützen. Denn nur zusammen, bewältigen wir diese schwere Zeit. Eric und Olympiasieger Kevin Kuske, werden Euch in weiteren Videos zeigen, wie Ihr während der Corona-Kriese fit bleibt.

Bleibt gespannt!

Wir wünschen viel Spaß!