Die neue BONUSCARD des SC Potsdam e.V. – für Potsdam und das Umland

Es wird eine NEUAUFLAGE der SC Potsdam Mitgliedskarte geben!
Profitieren Sie von regelmäßigen Rabatten und Sonderangeboten unserer Partner in Potsdam und dem Umland!
Bisher konnten von der BonusCard unsere aktiven Vereinsmitglieder profitieren. Bei Eintritt in den Sportverein und der Nutzung eines Sportangebots erhält jedes Mitglied die BonusCard auf Wunsch inklusive und kann die Vorteile im Rahmen der Vereinsmitgliedschaft nutzen.
Nun sollen auch Nicht-Mitglieder des Vereins die Möglichkeit bekommen, die unschlagbaren Angebote und Rabatte unserer Partner nutzen zu können – als Fördermitglied zu einem Förderbeitrag von 72,00 Euro/Jahr.

Dies ist IHRE CHANCE, liebe Interessenten, Unterstützer, Fans und Anhänger! Werden Sie Fördermitglied des Vereins und erhalten Sie die BonusCard des SC Potsdam e.V. für satte Rabatte in den Kategorien:
• Auto & Mobilität
• Büro
• Freizeit & Events
• Gastronomie & Genuss
• Kosmetik & Friseur
• Wohnen & Bauen
• und vieles mehr

Freuen Sie sich auf Preisnachlässe und Sonderangebote auf Dienstleistungen, Produkte und Aktivitäten aus allen Bereichen. Als Fördermitglied stehen Ihnen dann unsere jährlichen und temporären Aktionsrabatte unserer Partner zur Verfügung.
Zurzeit befindet sich diese Website im Umbau. Auf dieser Seite werden Sie in Kürze über alle Partner und deren Angebote sowie über die Rahmenbedingungen und Allgemeinen Geschäftsbedingungen informiert. Über diese Plattform können Sie die BonusCard bequem von zu Hause online erwerben.
Bleiben Sie gespannt und senden Sie bei Interesse eine E-Mail mit dem Betreff „BonusCard“ an lehmann@sc-potsdam.de für weitere Informationen oder Rückfragen.