Ihre BonusCard

Liebe Mitglieder des Sport-Clubs Potsdam e.V.

Wir freuen uns sehr, Euch allen die schon lang ersehnte SC Potsdam BonusCard einsatzbereit anbieten und für alle, die sie noch nicht kennen, vorstellen zu können. Ab sofort können alle Karteninhaber dieser BonusCard die Vorteile unserer Partnerfirmen in Anspruch nehmen.
Eine Übersicht über die ersten Partner und deren Angebote erhaltet Ihr auf unserer Website unter „BonusCard“. Die Angebote werden in nächster Zeit regelmäßig aktualisiert und damit steigt die Anzahl der Partner und wertvollen Angebote Woche für Woche.
Egal ob Ihr Möbel, ein neues Auto, einen Hotelaufenthalt oder einen entspannten Abend im Restaurant sucht, hier werdet Ihr fündig und profitiert von den Sonderkonditionen für Mitglieder und Fördermitglieder des SC Potsdam.

Nachfolgend zeigen wir Euch den Weg zu Eurer neuen SC Potsdam BonusCard:

1. Herunterladen und ausdrucken der Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Bonuscard-Inhaber

2. Ausfüllen und unterschreiben der AGB´s

3. Das ausgefüllte Blatt zusammen mit der alten Mitgliedskarte und einem frankierten und beschrifteten Rückumschlag senden an: SC Potsdam Geschäftsstelle; Maimi-von-Mirbach-Strasse 11/13 in 14480 Potsdam.

4. Nach Erhalt und Prüfung der Unterlagen und der Gültigkeit der Mitgliedschaft, wird die neue Karte zeitnah direkt nach Hause geschickt.
Danach kann die Karte sofort genutzt werden.

Für Rückfragen zum Thema BonusCard, könnt Ihr uns unter bonuscard@sc-potsdam.de eine Mail senden.

Wir wünschen allen Mitgliedern viel Spaß mit der neuen Karte!

Euer Team vom SC Potsdam e.V.