Berlin Cheer Cup 2019

Auch in diesem Jahr war die Eagles Family beim Berlin Cheer Cup vertreten. Mit drei Teams traten wir am Samstag in der Sömmeringhalle an. Für unsere Little Eagles (PW 1) ging es recht schnell an den Start. Sie zeigten eine sichere Routine und konnten sich damit den 1. Platz sichern. Unsere Starlights (JA 2) ergatterten sich nach einen tollen Programm den 2. Platz. Den Abschluss machten unsere TNT Eagle (JA 3), sie zeigten eine gute Routine und holten den 2. Platz nach Potsdam! Wir sind super stolz auf all unsere Eagles und freuen uns schon auf die nächste Woche, wo sich unsere Seniors die Red Eagles auf der Deutsche Meisterschaft in Aschaffenburg präsentieren werden.

Einen herzlichen Dank an alle Fans und Eltern, die uns unterstützt haben. Eure Eagles

#eagleslove #eagoals #peeweepower #starlights #juniors #berlincheercup #weareproudofyou

Download - Bereich

Hier können Sie unsere Mitgliedsantrag als PDF downloaden.

Download

Dateigröße: 1,4 MB