CCVD Landesmeisterschaft 2022

Red Eagles holen sich beim „Heimspiel“ in Potsdam einen tollen 3. Platz.

Bei der Landesmeisterschaft des CCVBRB kämpften am Sonntag in der MBS-Arena 40 Teams um die Qualifikation für die Regionalmeisterschaft in Riesa.

Nach der harten und schwierigen Vorbereitungszeit, die durch Corona oft in Stocken geriet, zeigte unser Senior Team eine sehr schöne und saubere Routine. Ein Patzer in der Abschlusspyramide konnte jedoch leider nicht mehr ausgebessert werden, sodass sie die Qualifikation für die Regionalmeisterschaft knapp verfehlten. Wir sind super stolz auf unsere Sportler.

Vielen lieben Dank an die anderen Teams für die lautstarken Anfeuerungen und die lieben Worte nach der Siegerehrung.
Ein fettes Dankeschön auch an unseren Wahnsinns-Fanblock. Ihr ward wieder echt klasse. Ebenso gilt unser Dank an das Kongresshotel Potsdam, dass wir uns dort auf die Meisterschaft vorbereiten konnten.

Am Mittwoch geht’s für dieses Jahr ins letzte Training mit allen 3 Teams zusammen und dann schließen sich die wohlverdienten Weihnachtsferien an. Im neuen Jahr wird dann wieder weiter trainiert, denn 2023 stehen die nächsten Wettkämpfe an.

Datum: