CROWN AWARDS 2016

Am vergangenen Wochenende waren wir anlässlich der CROWN AWARDS 2016 zu Gast am Hofe der PRINCESS in Wittenberge.

Bei einem wirklich toll organisiertem Wettkampf in sehr familiärer Atmosphäre gingen wir mit insgesamt 3 Teams an den Start.

Unsere Jüngsten im Bunde, die LITTLE EAGLES (PeeWee Level 1) konnten Ihr Programm nach der Regionalmeisterschaft im März ausbauen und einige neue Kinder begrüßen, welche zugleich ihre Feuertaufe in Wittenberge absolvierten. Mit 2 kleineren Fehlern konnten sich unsere Kleinen einen ganz großen 5. Platz in dem mit 11 Teams doch recht großen Starterfeld erringen.

Seit langer Zeit präsentierten wir uns auch mal wieder in der Kategorie Groupstunt. Unsere Mädels von FABULOUS EXPLOSION investierten neben dem normalen Training noch etwas Extra-Zeit in das Groupstunt-Training und was soll man sagen – Prämiere geglückt. Die 4 Mädels konnten sich direkt beim ersten Start einen Treppchenplatz in Form des 3. Platzes von ebenfalls 11 Startern sichern.

Ein weiteres Highlight bescherten uns unsere TNT EAGLES (Junior Allgirl Level 4). Viel Training, Schweiß, Tränen und Anstrengung haben sich ausgezahlt. Unsere Juniors konnten sich den sensationellen 1. Platz in der Kategorie sichern und ließen die anderen 9 Starter mit teilweise deutlichem Punktabstand hinter sich. Ein toller Erfolg.

Aufgrund einiger verletzungsbedingter Ausfälle war es unserem Senior-Team leider nicht möglich, den Start zu realisieren. Wir sammeln nun in den Ferien alle Kraft um in der kommenden Saison dann voll und ganz durchzustarten.

Für uns war dieser Samstag ein toller Saisonabschluss mit wunderbaren Ergebnissen. Ein Dank geht an unseren super-tollen Fanblock, alle Cheerleader und natürlich an die Trainer für die geleistete Arbeit.

Wir werden, wie schon geschrieben, die Zeit in den Ferien nutzen, um Kraft zu sammeln und in der nächsten Saison mit Volldampf weiter zu machen. Natürlich werden wir nicht ganz aufeinander verzichten müssen. Am 23.07. geht es auf zur Vereinsfahrt nach Österreich und auch danach wartet noch das ein oder andere tolle Ferien-Event auf unsere kleinen und großen Adler.

Habt alle schöne Ferien! Danke für eine tolle Saison!

Eure Eagles

#eagleslove

Datum: